Flusskreuzfahrten Reiseveranstalter

Traumschiffreisen an die Traumstrände der Erde
Antworten
Pele
Flusskreuzfahrten Reiseveranstalter

Beitrag von Pele » 18. Okt 2005, 02:40

Hallo zusammen!

Ich möchte einige Flusskreuzfahrten machen. Jetzt brauch ich einen Reiseveranstalter. Kann mir da einer helfen wohin ich mich wenden soll.

bye
pele

Chrissie

Flusskreuzfahrten Reiseveranstalter

Beitrag von Chrissie » 18. Okt 2005, 03:07

hallo beisammen,

melde dich bei dem Reiseveranstalter Sonnenklar, dort bieten sie oft Flusskreuzfahrten an. ich bin noch nicht mit denen geflogen oder gefahren, aber versuch es mal.

Mit freundlichen Grüßen
chrissie

H. Folko

Flusskreuzfahrten Reiseveranstalter

Beitrag von H. Folko » 19. Okt 2005, 03:02

Servus, gibt es denn auch Reiseveranstalter, die Flusskreuzfahretn anbieten? Ich möchte das gerne mal ausprobieren. Ich werde zwar schenll seekrank, aber vielleicht nicht auf einem Fluss. Vielleicht kann man mir ja auch gleich ein Mittel empfehlen. Kann mir denn da jemand helfen bitte. Wäre sehr dankbar. Danke

H.Folko

Antworten