Schiff Reise Amerika

Traumschiffreisen an die Traumstrände der Erde
Antworten
Line
Schiff Reise Amerika

Beitrag von Line » 7. Jan 2006, 06:43

Hi zusammen
Ich bin ja so froh. :) nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen für eine Schiff Reise nach Amerika?
Viele Grüße
alena


I. James

Schiff Reise Amerika

Beitrag von I. James » 8. Jan 2006, 08:53

Guten Tag, für eine Reise mit dem Schiff nach Amerika brauchst du aber schon ein wenig mehr Zeit als wenn du schnell mal mit dem Flieger rüber düst. Da ist es dann so dass du praktisch gleich wieder umkehren kannst sonst ist der Urlaub gleich wieder vorbei. Buchen kannst du das unter kreuzfahrt.buchung.de
cu I. James

Antworten