Schiffreise Südamerika

Traumschiffreisen an die Traumstrände der Erde
Antworten
Meister
Schiffreise Südamerika

Beitrag von Meister » 17. Sep 2005, 19:16

hallo beisammen,
mit meiner Familie möchte ich gerne eine Schiffreise nach Südamerika machen? :?
hoffe ihr könnt helfen mit Tipps?
danke! :)
Meister

fritzle

Schiffreise Südamerika

Beitrag von fritzle » 17. Sep 2005, 20:22

hallo!
mein guten Rat ist es mit Kreuzfahrten-Schiffsreisen eine solche Schifsreiae zu machen. :mrgreen: Denn unsere war einfach ein Traum und war günstig.
Lieber Gruß
fritzle

D. Babette

Schiffreise Südamerika

Beitrag von D. Babette » 18. Sep 2005, 19:37

Hallo,
da würde ich auf jeden Fall den Gang ins Reisebüro empfehlen und mir dort fachkundige Beratung holen. So eine Reise soll ja ein tolles Erlebnis werden und da kann der Reiseverkerskaufmann bestimmt am besten beraten. Diese Fachleute kennen die Reedereien, die eine Schiffsreise nach Südamerika anbieten am besten.

Gruß
D. Babette

Antworten