Arosa Blue Kanaren

Traumschiffreisen an die Traumstrände der Erde
Antworten
Liss
Arosa Blue Kanaren

Beitrag von Liss » 7. Sep 2005, 07:58

Moin
ich möchte gerne mit der Arosa: Blue eine Kreuzfahrt zu den Kanaren machen und weiß nicht an wen ich mich wenden kann. Wer kann mir weiterhelfen ?
Gruß
liss

Cläre

Arosa Blue Kanaren

Beitrag von Cläre » 7. Sep 2005, 09:17

Guten Tag!

urlaub.de bietet Kreuzfahrten zu den Kanaren an. :mrgreen: Sie hat auch Angebote mit der Arosa Blue. Ruf bei denen mal an, die sind sehr nett und helfen Dir bestimmt weiter.
urlaub.de GmbH, Tel. 0211 - 699 92 82.

danke! :P
Cläre

Gustav I.

Arosa Blue Kanaren

Beitrag von Gustav I. » 8. Sep 2005, 08:06

Guten Tag zusammen. Ich würde gerne mal eine Kreuzfahrt zu den Kananren machen und zwar mit der Arosa Blue. Wer kann mir sagen, wo ich hierzu Angebote finde oder an wen ich mich wenden kann? Denn ich habe bisher noch nichts gefunden. Oder welche Reiseveranstalter haben eine Kreuzfahrt mit der Arosa Blue im Programm? Danke.

Gustav L.

Antworten