Shetland Schiffsreisen

Traumschiffreisen an die Traumstrände der Erde
Antworten
Tuppi
Shetland Schiffsreisen

Beitrag von Tuppi » 7. Okt 2005, 09:34

Guten Tag!
Ich möchte unbedingt verreisen und bin auf der Suche nach einem passenden Reiseanbieter der alle meine Wünsche erfüllt. Wer hat denn Reiseinformationen über Shetland Schiffreisen? :?
bis dann
Irfan


Turap

Shetland Schiffsreisen

Beitrag von Turap » 7. Okt 2005, 10:58

hallo beisammen,
Für alle Arten von Reisen würde ich an deiner Stelle mal bei travelscout24 nachschauen. Ich habe selbst dort einmal eine Reise gebucht und war total zufrieden. Dort gibt es bestimmt auch Reiseinformationen über Schiffreisen nach Shetland.
mit besten Grüßen
Wilfriede

Jette I.

Shetland Schiffsreisen

Beitrag von Jette I. » 8. Okt 2005, 11:29

Hi... Kann mir einer sagen was Shetland seien soll. Meint ihr damit Schottland oder gibt es doch einen Ort mit dem Namen Shetland. Schiffsreisen kannst du auf jedenfall bei TUI im Reisebüro buchen. Die haben da ein sehr breites Angebot für solche Art von Reisen. Du kannst dich ja mal dort informieren. Vielleicht findet du ja etwas interessantes.
Gruß, Jette I.

Antworten