Flusskreuzfahrten Russland

Traumschiffreisen an die Traumstrände der Erde
Antworten
Duras
Flusskreuzfahrten Russland

Beitrag von Duras » 24. Okt 2005, 00:57

Hallo zusammen! :D
Ich habe da mal eine kurze Frage die meine Planung für die Ferien anbetrifft: Wo finde ich denn Reiseinfos über Flusskreuzfahrten in Russland? :? Ich habe es tatsächlich schon bei vielen Stellen probiert und nochts gefunden, aber das kann ja eigentlich nicht sein, oder?
LG
leona


Kalman

Flusskreuzfahrten Russland

Beitrag von Kalman » 24. Okt 2005, 02:17

Hallo,
Du hast recht, das kann echt nicht sein, zumal die Lösung für dein Problem so nahe liegt. Schau doch einfach mal bei Avigo rein, hier findest du Reiseinfos über Russland und Flusskreuzfahrten, und noch vieles, vieles mehr. Buche beim Testsieger!
MFG
gabriele

Antworten