Schiffsreise Madeira

Traumschiffreisen an die Traumstrände der Erde
Antworten
Sebkat
Schiffsreise Madeira

Beitrag von Sebkat » 11. Mär 2006, 13:43

hallo beisammen,
wer hat eine Schiffsreise nach oder über Madeira Gemacht? :?
Und bei wem kann ich Infos bekommen für eine solche Reise?
Ich mache diese mit meiner Freundin und hoffe das ihr mir helfen könnt?

Cu
Sebkat

Stefani

Schiffsreise Madeira

Beitrag von Stefani » 11. Mär 2006, 14:23

Guten Tag!
nach Madeira mit einer Schiffsreise und das buchen bei Kreuzfahrt-Sonne im Internet. :lol: Das ist etwas für dich, denn die haben viele gute Angebote für Schiffsreisen.
Habe auch dort eine solche reise gebucht. Es ging nach Genua mit dem Auto und von dort aus mit dem Schiif ins Mittelmeer. 8 Tage war die Reise über die Türkei nach Rhodos und weiter auf die Insel von Krik. Dann noch nach Zypern und Savona, danach zurück nach Genua.

Tschau
Stefani

K. Udo

Schiffsreise Madeira

Beitrag von K. Udo » 12. Mär 2006, 15:28

Hallo zusammen,
wir haben eine Kreuzfahrt im Sinn. Das ist schon lange ein Traum meiner Frau und nun will ich ihr das zum Hochzeitstag schenken. Ich habe da an eine Schiffsreise mit Start in Madeira gedacht. Wer kann mir sagen, wo ich diese Kreuzfahrt buchen kann, welche Flotte das ist und was mich das kostet?
Danke, K. Udo

Antworten