Veranstalter Wellnessreise Deutschland

Traumschiffreisen an die Traumstrände der Erde
Antworten
Opal
Veranstalter Wellnessreise Deutschland

Beitrag von Opal » 1. Nov 2005, 23:55

hallo beisammen,
wir suchen einen Veranstalter für Wellnessreise in Deutschland? :?
Kann uns wer eines empfehlen von einem Veranstalter?
Bitte gebt uns Infos und eure Meinung?

Bye Bye
opal

Beppo

Veranstalter Wellnessreise Deutschland

Beitrag von Beppo » 2. Nov 2005, 00:48

hallo! :!:
du möchtest in Deutschland eine Wellnessreise machen, wie ist das mit Wellness im schönen Allgäu. :mrgreen: Das Hotel ist im Zentrum des Kurortes Bad Wörishofen. im hellen Restaurant war jeden Morgen ein reichhaltiges Kneipp-Frühstücksbuffet bereit, so wie Mittags oder Abends ein 4-Gang-Menü. Es hat mir gut gefallen und ich komm wieder.
Tschüß
beppo

Ulli H.

Veranstalter Wellnessreise Deutschland

Beitrag von Ulli H. » 3. Nov 2005, 01:03

Guten Tag liebe Leute,
ich kann mich kaum entscheiden. Es gibt derart viele Veranstalter in Deutschland von Wellnessreisen in Deutschland und jeder hat so seine Vorzüge. Gibt es denn eventuell eine Verglichsmaschine die Bedürfnisse und Wünsche des Gastes auf die einzelen Veranstalter miteinander abstimmt?
Wenn ja, dann wo bitte?
Ulli H.

Antworten