Schiffsreise nach Hawaii

Traumschiffreisen an die Traumstrände der Erde
Antworten
Lene
Schiffsreise nach Hawaii

Beitrag von Lene » 31. Dez 2005, 05:27

Hallo zusammen!

ich interessiere mich für eine Reise mit dem Schiff in Hawaii. Wo kann ich mich darüber Infos holen ?
Herzlichen Dank schon mal.

Grüße an alle
lene

Randolph

Hawaii Schiff

Beitrag von Randolph » 31. Dez 2005, 06:56

Hallo,

Informationen und Reiseangebote auf einem Schiff in Hawaii kannst Du Dir unter e-hoi.de ansehen. :) die haben eine riesen Auswahl an Reiseangeboten und sind auch Spezialisten auf dem Gebiet Schiffsreisen.

Gruß :thumb:
Randolph

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 5. Nov 2010, 21:13

Mi Okt 12, 2005 20:33 Titel: Wie lange dauert eine Schiffsreise nach Hawaii von Spanien aus? Antworten mit Zitat


Hallo Community
wer hat eine Schiffreise nach Hawaii gemachtß
und wo finde ich die Infos?
danke!
pansho




Vaps


aus: Wilhelmsburg
Lieblingsreiseziel: Tirumala
Angemeldet seit: 12. Oktober



Mi Okt 12, 2005 20:45 Titel: Schiffsreise nach Hawaii Antworten mit Zitat


hallo!
Nach Hawaii mit einer Schiffreise, wir haben dies von Insel zu Insel gemacht. Wir waren auf 4 der 6 Hawaiianischen Inseln. Erst auf Oha´u, dann Kau´ai, dann Big Island (Hawaii) und zu letzt auf Maui. Klar, da ist ja auch Honolulu. Da wohnten wir dann auch. auf Kau´ai ist ein recht tropisches Klima. Ist die Garteninsel. Alles grün wohin das Auge blickt. Hawaii selbst ist eine Vulkaninsel und der Vulkan ist aktiv. Ist eine geile Erfahrung gewesen mal auf nem Vulkan zu laufen. Aktive Lava ist mächtig heiß. Dann Maui ist wieder eine recht ruhige Insel. Der schönste Strand war auf Oah´u (Waikiki Beach).
Auf den Inseln waren wir jeweils 3 Nächte und auf Maui dann 4 Nächte.


tschüss


Mo Nov 21, 2005 5:49 Titel: Welches Traumschiff startet mit seiner Reise in Hawaii? Antworten mit Zitat


Guten Tag!

Ich möchte mit einem Traumschiff auf die Hawaii. kann mir da einer weiterhelfen? Ich liebe Inseln, also hift mir bitte.

danke!
iuno





Traudlinde


aus: Friedrichshain
Lieblingsreiseziel: Bloemington
Angemeldet seit: 21. November



Mo Nov 21, 2005 7:04 Titel: Traumschiff Hawaii Antworten mit Zitat


hallo!

Wenn du auf einem Traumschiff auf die hawaii möchtest, dann solltest du tatsächlich im Reisebüro nachfragen. Denn die können dir genaueres sagen. Ich kenn mich garnicht aus, da mir diese Reise zu teuer ist.

Mit freundlichem Gruß
Traudlinde




O. Helmtraud


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 22. November



Di Nov 22, 2005 7:08 Titel: Antworten mit Zitat


Hi... Ein Traumschiff für dich alleine wird glaube ich ein wenig teuer, Spaß bei Seite. Hast du denn schon einmal bei TUI geschaut? Die haben dort für Hawaii einige wirklich tolle Schiffsreisen im Angebot. Ich persönlich habe es nicht so mit Schiffen, da ich Angst vor dem Meer habe.
Gruß, O.Helmtraud

Carmen Warnke, Aurich

günstige Schiffsreisen nach Hawaii

Beitrag von Carmen Warnke, Aurich » 5. Nov 2010, 21:14

@all Ich möchte so gern einmal an einer tollen Schiffsreise teilnehmen. Werden auch günstige Kreuzfahrten ab Hawaii oder nach Hawaii angeboten?
Tschaui

Carmen Warnke, Aurich

Antworten