Schiffsreise nach Canada

Traumschiffreisen an die Traumstrände der Erde
Antworten
Cosmica
Schiffsreise nach Canada

Beitrag von Cosmica » 25. Nov 2005, 12:53

Guten Tag!
wir möchten gerne eine Schiffsreise nach Kanada machen? :?
Wo kann man das buchen bei welcher Reederei?
Wer hat das schon gehabt und kann helfen?


cosmica

Aydin

Schiffsreise nach Canada

Beitrag von Aydin » 25. Nov 2005, 13:44

Hallo zusammen!
Ich würde das bei Seereisenwelt versuchen. die haben bestimmt eine nach Kanada, eine solche Schiffsreise.
Die könnt ihr auch Online buchen. Wenn nicht dann nehmt diesen Kreuzfahrtenpool ist auch gut. Drücke euch den Daumen, das ihr es findet.
Lieber Gruß an alle

Martina Q.

Schiffsreise nach Canada

Beitrag von Martina Q. » 16. Apr 2007, 12:44

Grüße euch!
Wo werden die Schiffsreisen angeboten? Uns interessiert eine Kreuzfahrt, entland der kanadischen Küste. Leider habe ich schon viele Kreuzfahrtangebote gelesen, nur keine in Canada. Gibt es dazu einen speziellen Anbieter oder kann ich da Online bei jedem Schiffsreiseservice nachfragen?
Martina Q.

Antworten