Seite 1 von 1

Schiffreise Hamburg Usa

Verfasst: 5. Jan 2006, 14:44
von Marius
hallo!
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Schiffreise von Hamburg aus in die Usa. Ich habe tatsächlich schon überall nach so was im Internet gesucht, aber war bisher nicht erfolgreich. Ich hoffe mir kann einer behilflich sein, wo ich fündig werden kann. Vielen Dank schon mal.
Mit freundlichem Gruß
marius

Schiffreise USA

Verfasst: 5. Jan 2006, 15:34
von Enna
Guten Tag!
travelchannel.de die beste Adresse um von Hamburg aus eine Schiffreise zu organisieren.
Schon jetzt wünsche ich dir eine gute Fahrt!
Enna

Schiffreise Hamburg Usa

Verfasst: 6. Jan 2006, 15:40
von Azra
Hi, eine solche Reise dauert sicher sehr lang und da zwischen Hamburg und den USA nichts mehr kommt ausser viel Wasser sollte man am besten auf einem Schiff wie der Aida buchen. Da hat man dann viel Unterhaltung. Unter Kreuzfahrt.buchung.de kannst du alles finden darüber.
gruss Azra