Schiffsreisen nach Jamaika

Traumschiffreisen an die Traumstrände der Erde
Antworten
Walter
Schiffsreisen nach Jamaika

Beitrag von Walter » 11. Feb 2006, 00:58

hallo beisammen,
Schiffsreisen nach Jamaika mit welchem Schiff?
Wo kann ich so eine Reise bitte buchen?
Geht es auch von Hamburg aus mit einem Schiff?
Danke für eure Hilfe!

Gruß
Walter

Sezayi

Schiffsreisen nach Jamaika

Beitrag von Sezayi » 11. Feb 2006, 01:16

Hallo Community
man kann mit einem Flug nach Galveston fliegen und dann zur Schiffsreise einchecken. :mrgreen: Wir haben das bei Kreuzfahrt.Buchung... gefunden und auch gebucht. Es war eine Reise von 10 Tagen und haben auch Jamaika angelaufen.
Werden das noch einmal machen weil es so toll war, einfach zum empfehlen.

Grüße an alle hier im Forum
sezayi

bolle

Schiffsreisen nach Jamaika

Beitrag von bolle » 12. Feb 2006, 01:09

Hallo Leut!
Welche Möglichkeiten hat man denn von Hamburg aus Schiffsreisen nach Jamaika zu finden? Ich möchte so gerne mal eine Schiffsreise unternehmen und habe auch sehr lange Zeit dafür gespart. Ich möchte damit meinen Traum eine Schiffsreise zu machen und an die Karibik zu reisen verbinden. Der Preis steht hier eher an zweiter Stelle. Wer kann mir denn ein paar nützliche Tipps geben?
Gruß, bolle

Antworten