3 Tage Schiffsreisen

Traumschiffreisen an die Traumstrände der Erde
Antworten
Branco
3 Tage Schiffsreisen

Beitrag von Branco » 9. Mai 2005, 12:44

Hallo Community
kann man auch 3 tage Schiffsreisen machen?
Gruß
Branco

Doerthe
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:31. Jul 2006, 00:44
Wohnort:Sirksfelde

3 Tage Schiffsreisen

Beitrag von Doerthe » 9. Mai 2005, 13:22

hallo! :P
ja klar, hier ein paar interessante Reisen zum einen auf <span style="color: black">www.kreuzfahrten.de/minitrips.php</span> oder auch auf <span style="color: black">www.travelshop.de</span>
mit besten Grüßen
doerthe

U. Felicitas

3 Tage Schiffsreisen

Beitrag von U. Felicitas » 10. Mai 2005, 13:49

Grüße Euch!!!!
Ich hätte meinen Mann gern mit einem verlängertem Wochenendurlaub überrascht. Dabei habe ich an eine Schiffsreise gedacht. Man liest doch immer wieder von tollen Flusskreuzfahrten die jetzt schon überall angeboten werden. Wer kann mir einen Online Reiseanbieter nennen der Flusskreuzfahrten im Programm hat?
Cu, U. Felicitas

Antworten