Traumschiff Mittelmeer

Traumschiffreisen an die Traumstrände der Erde
Antworten
Pookie
Traumschiff Mittelmeer

Beitrag von Pookie » 8. Jul 2005, 01:44

Hallo,
möchte gerne einmal mit dem ZDF Traumschiff durchs Mittelmeer fahren! Wo kann ich eine solche Reise finden?
danke!
hilde

Seffi

Traumschiff Mittelmeer

Beitrag von Seffi » 8. Jul 2005, 02:45

Guten Tag!
durchs Mittelmeer fährt das Traumschiff im Sommer, es heisst MS Europa von der Reederei Deilmann und ist sicherlich in jedem guten Reisebüro zu buchen.
mit besten Grüßen
seffi

Helene W.

Traumschiff Mittelmeer

Beitrag von Helene W. » 9. Jul 2005, 03:41

Servus, kann man auch am Mittelmeer mit einem Traumschiff Urlaub machen? Das würde ich gerne dieses Jahr machen. Denkt ihr ich könnte noch buchen oder wäre das schon zu spät. Denn ich habe Anfang August Urlaub. Also soll es Lastminute sein, denkt ihr sowas gibt es. Helene W.

Antworten