Ms Europa Reiseangebote

Traumschiffreisen an die Traumstrände der Erde
Antworten
twitters
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:23. Jul 2006, 19:18
Wohnort:Ebertshausen
Ms Europa Reiseangebote

Beitrag von twitters » 24. Mai 2005, 17:50

Hallo,
suche Job als Reisebegleitung auf der Ms Europa Reiseangebote interessieren mich auch! :wink:

Gruß
Twitters

Robby

Ms Europa Reiseangebote

Beitrag von Robby » 24. Mai 2005, 18:40

Hallo zusammen! :P
Ms Europa Reiseangebote sind auf der website vorhanden, aber Jobs da kenne ich mich nicht aus, sorry.
Lieber Gruß
Robby

L. Nadin

Ms Europa Reiseangebote

Beitrag von L. Nadin » 25. Mai 2005, 19:11

Guten Tag die Damen und Herren,
ich möchte mit meinem Mann eine Reise auf einem Kreuzfahrtschiff erleben. Wir waren schon überall und haben viel erlebt aber das steht noch aus. Als Kreuzfahrtschiff habe ich mir die MS Europa ausgesucht. Wer kann mir sagen wo man sich dazu Infos holen kann?
Herzlichen Dank, L. Nadin

Antworten