Schiffsreisen Karibik

Traumschiffreisen an die Traumstrände der Erde
Antworten
Borghild
Schiffsreisen Karibik

Beitrag von Borghild » 26. Mai 2005, 11:06

Moin Moin
eine Schiffsreisen Karibik ist unbezahlbar, aber schön ware es doch, einmal eine Kreuzfahrt machen zu können.
Liebe Grüße
Borghild

Erdmann

Schiffsreisen Karibik

Beitrag von Erdmann » 26. Mai 2005, 11:14

Hallo zusammen! :D
Von Miami bis Aruba über den Panamakanal, diese Art von Kreuzfahrt kosten derzeit nur 1300,- EURO. Das ist doch ein guter Preis!
Tschüss,
Erdmann

reha

Schiffsreisen Karibik

Beitrag von reha » 4. Apr 2007, 10:20

Hallo zusammen,
wir suchen nach einem Reisekatalog für Kreuzfahrtschiffe auf der ganzen Welt. Meine Frau hätte gern eine Nilkreuzfahrt aber ich bin an einer Reise mit dem Schiff in die Karibik interessiert. Leider habe ich bisher nur unbezahlbare Angebote gelesen die für uns kaum in Frage kommen. Wo bucht ihr denn eure so günstig?
Vielen Dank,
Reha

Antworten