Costa Schiff Reisen

Traumschiffreisen an die Traumstrände der Erde
Antworten
Walfriede
Costa Schiff Reisen

Beitrag von Walfriede » 25. Jul 2005, 23:53

hallo beisammen,
kennt einer die Costa Schiff Reisen und kann sie guten Gewissens empfehlen? :? Würd gerne ne Reise mit Costa buchen, weiss aber nicht, ob die Rederei gut ist....
MFG
Walfriede

Alfons

Costa Schiff Reisen

Beitrag von Alfons » 26. Jul 2005, 01:18

Hallo,

ja, also ich finde Schiff Reisen mit Costa Kreuzfahrten ganz klasse. Echt aufregend....viel europäisches Publikum! :wink: Also, kannst die Reise ruhig wagen!
MFG
Alfons

E. Konrad

Costa Schiff Reisen

Beitrag von E. Konrad » 27. Jul 2005, 02:09

hallo, ich muss dir leider sagen, dass ich die Costa garnicht kenne. Das einzige Schiff das ich kennen ist die AIDA. Aber du kannst es ja ausprobieren. Und bitte danach uns allen gleich mal schreiben, ob die Reise gut oder eher schlecht war. Würde mich echt interessieren. E. Konrad

Antworten