Schiffsreisen nach Chile

Traumschiffreisen an die Traumstrände der Erde
Antworten
Tschibi
Schiffsreisen nach Chile

Beitrag von Tschibi » 10. Jul 2005, 19:05

Guten Tag!
Ich interssiere mich für Schiffsreisen nach Chile. Hat einer sowas schonmal gemacht?
Servus
tschibi

Klemens

Schiffsreisen nach Chile

Beitrag von Klemens » 10. Jul 2005, 20:15

hallo! :P
Ich war mal auf einer Kreuzfahrt von Valparaiso in Chile nach Buenos Aires in Argentinien. :lol: Super genial!mit Norwegian Cruise Lines. Kann ich nur empfehlen!!!
Gruß
Klemens

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 29. Okt 2010, 13:49

Sa Okt 08, 2005 22:01 Titel: Gibt es Schiffsreisen nach Chile? Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
mit dem Schiff nach Chile. Hat einer sowas schon gemacht?

Cu
richi




Knöpfchen




aus: Orsfeld
Lieblingsreiseziel: Lilienfeld
Angemeldet seit: 08. Oktober



Sa Okt 08, 2005 22:10 Titel: Schiffsreisen nach Chile Antworten mit Zitat


Hi!
war mal auf einer Kreuzfahrt von Valparaiso in Chile nach Buenos Aires in Argentinien.Mit Norwegian Cruise Lines. Kann ich empfehlen!

Mit den besten Grüßen
knöpfchen


So Mai 29, 2005 16:31 Titel: Suche nach Schiffsreisen nach Chile Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
eine Schiffsriese durch die Antarktis von Chile aus?
Gruß
harmony





Irmtrud


aus: Beedenbostel
Lieblingsreiseziel: Ducie
Angemeldet seit: 29. Mai



So Mai 29, 2005 18:01 Titel: Schiffsreisen nach Chile Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
die andere Art von Schiffsreisen!
www.chile-tours.de/kreuzfahrt.html
Preiswerte Reisen nach Chile - Vom Regenwald zu den höchsten Gipfel der Anden! Brodelnde Vulkane - Faszination Patagonien und vieles mehr!
Viele Grüße
Irmtrud




Krimhilde K.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 30. Mai



Mo Mai 30, 2005 16:33 Titel: Antworten mit Zitat


Guten Tag, so eine Reise mit dem Schiff durch die Antarktis ist sicher
schweine teuer. Was allein der Flug schon kostet und dann erst noch
die Schiffsreise. Wenn es zu teuer wird empfehle ich das Buch -Ice Ship-
von Preston und Child. Das ist auch sehr spannend und kostet im Vergleich
fast garnichts.
cu Krimhilde K.


Di Apr 04, 2006 23:18 Titel: Suche jede erhältliche Info über Adventure Travel Chile Antworten mit Zitat


hallo!
Adventure mit Travel nach Chile?
Wer kennt ein solches und hat gute Tipps darüber?
Bitte nur gute Tipps an mich mitteilen?
Danke für diese im voraus!
Gruß
cassio




Flusen


aus: Hollnich
Lieblingsreiseziel: Palmnicken
Angemeldet seit: 04. April



Di Apr 04, 2006 23:35 Titel: Adventure Travel Chile Antworten mit Zitat


Hi!
nach Chile mit Touromundo im Internet, der hat günstige Travel dort. Das ist ein Veranstalter für Adventure in Chile. Habe schon dort ein Abenteuerreise durch diese Land gemacht. Das war einfach super gut und mache es im September wieder. die sind auch im Internet Online zum buchen.
bye
flusen




Engelgard X.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 06. April



Do Apr 06, 2006 1:37 Titel: Antworten mit Zitat


Guten Tag, ich würde auch gerne so eine Adventure Travel nach
Chile machen. Aber ich weiss nicht ob meine Fitness dafür ausreichend
ist. Wie fit muss man sein um da mithalten zu können, ich will da
nicht auf halber Strecke schlapp machen, das wäre peinlich !?
cu Engelgard X.



Mo Okt 10, 2005 10:21 Titel: Informationen zu Chiletourismus gesucht Antworten mit Zitat


Guten Tag!
wer hat oder wo gibt es Infos über den Tourismus in Chile?
Liebe Grüße
kaya




Mirsad Z.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 11. Oktober



Di Okt 11, 2005 12:30 Titel: Tourismus Chile Antworten mit Zitat


Hi, Chile scheint sich was den Tourismus angeht langsam zu einem
richtigen Urlaubsland zu mausern. Schließlich hat es seht viel
zu bieten. Allein die Wein Anbau Gebiete sind eine Reise wert.
Auch Santiago de Chile ist als die Hauptstadt mit seinen Kirchen
und alten Häusern einen Besuch wert.
cu Mirsad Z.



Fr Jul 22, 2005 6:41 Titel: Suche Infos für Schiffsreise nach Chile Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
würde gerne eine Schiffsreise Chile unternehmen, weiß aber ned so recht wo ich etwas darüber finden kann.
Gruß
christel




Azzuro


aus: Osdorf
Lieblingsreiseziel: Pemba
Angemeldet seit: 22. Juli



Fr Jul 22, 2005 7:03 Titel: Schiffsreise Chile Antworten mit Zitat


Guten Tag!
Wenn du eine Schiffsreise Chile machen möchtest, besuche die Homepage www.discountkreuzfahrt.de Da findest du aktuelle Angebote bis zu 70 % unter Katalogpreisen ! Mit Preisgarantie!

Azzuro




Jörn O.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 23. Juli



Sa Jul 23, 2005 8:55 Titel: Antworten mit Zitat


Hallo!
Soweit ich jetzt bescheid weiß kann man bei TUI im Reisebüro tolle Schiffsreisen finden. Ich denke mal das es auch nach Chile welche gibt. Es kann natürlich auch sein das es so eine Chile Schiffsreise in Kombination mit anderen gibt. z.B. einer Südamerika Kreuzfahrt.
Veil Glück!
Jörn O.


Mo Apr 04, 2005 12:15 Titel: Suche Sonderangebote für Chile Antworten mit Zitat


hallo!
bin auf der Suche nach Chile Sonderangebote. Könnt Ihr mir nen guten Rat geben?
Gruß
dimitrios




Tino


aus: Stelle-Wittenwurth
Lieblingsreiseziel: Wolfgangsee
Angemeldet seit: 04. April



Mo Apr 04, 2005 13:28 Titel: Chile Sonderangebote Antworten mit Zitat


Hallo,
weiss zwar nicht, was Du genau suchst, aber schau doch mal bei Traveloverland.de oder latinimmersion.com. ...
Byebye
Tino

G. Ivonne, Konstanz

Beitrag von G. Ivonne, Konstanz » 29. Okt 2010, 13:50

Guten Tag, wenn du von Chile als Sonderangebote sprichst meinst du doch bestimmt eine Last Minute Reise dorthin ?! Wenn ja dann würde ich es mal bei travelnova.de versuchen. Da kannst du viele Reisen Last Minute buchen und dabei viel Geld sparen.
bye
G. Ivonne, Konstanz

Antworten