Reisebüro Sao Tome

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Hch.Karl

Reisebüro Sao Tome

Beitrag von Hch.Karl » 1. Feb 2006, 19:11

Moin Moin
Ich bin ja so froh. :lol: nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich ein Reisebüro für Sao Tome? :?
Bye Bye
alena


X. Veit

Reisebüro Sao Tome

Beitrag von X. Veit » 2. Feb 2006, 20:07

Hallo allerseits,
Sao Tome ist eine Insel im Golf von Guinea und ein Teil des afrikanischen Staates Sao Tome und Principe. Ich habe von diesen Inseln im Zusammenhang mit Kakao und Zuckeranbau gelesen. Und ich habe auch gehört, das auf den Insel nur Fischer und Bauern leben. Ist den für den Tourismus schon was erschlossen?
Danke!
X. Veit

misssmith
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 1. Jul 2013, 14:31

Urlaub

Beitrag von misssmith » 2. Jul 2013, 08:56

Ich bin auch schon lange wieder Urlaubsreif! Aber nach meinen 2 Wochen im Mai muss ich noch bis September durchhalten bis ich wieder in den Urlaub komme.
Wir hatten für unseren Urlaub in Sao Tome auch kein Büro vor Ort genommen, da es viele Möglichkeiten gibt im Internet gibt. Sao Tome Urlaub buchen ist nicht schwer und wenn ma hier ja nichts findet, dann kann man ja mal danach suchen.

Antworten