Wangen Reisebüro

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
magnet

Wangen Reisebüro

Beitrag von magnet » 21. Okt 2005, 07:35

hallo beisammen,
wir sind erst vor kurzem nach Wangen umgezogen und suchen da nach einem Reisebüro. Aber irgendwie ist dieser Ort zu klein. Oder wir haben die Augen geschlossen.
danke!
magnet

Nudel

Wangen Reisebüro

Beitrag von Nudel » 21. Okt 2005, 09:01

hallo! ;)
ein Reisebüro in Wangen? :? in welchem Wangen meinst du denn.
Wenn es das nähe Starnberg ist, dann gibt es da keins.
Nur in Starnberg selbst.
Warum brauchst du ein Reisebür, du hast doch einen Computer!
tschüss
nudel

tobi-ruppert

Urlaub auf dem Zeltplatz in Wangen

Beitrag von tobi-ruppert » 4. Apr 2007, 17:15

Wir machten wie jedes Jahr einen Ausflug mit der Katholischen Jugend Gruppe (KJG) von Osterburken. Im Sommer 'o4 fuhren wir mit dem Bus nach Wangen im Allgäu, um dort unsere Zelte aufzuschlagen. Wir lebten dort in einer Gruppe von etwa 50 Leuten im Alter von 9-25 Jahren. (43) Tagsüber verbrachten wir den Tag, indem wir tolle Ausflüge machten oder uns auf dem Zeltplatz vergnügten. Die Ausflüge waren in eine größere Stadt mit dem Bus oder zu Fuß ein schönes Geländespiel. Auf dem Lagerplatz beschäftigten wir uns, indem wir Lager T-shirts malten, Baseball, Volleyball, Tennis, Frisbi etc. spielten, einen Lagerturm und neue Bänke aus Holz bauten oder einfach nur auf der Luftmatratze im Freien unter strahlendem Himmel lagen. Die Abende verbrachten wir meistens am Lagerfeuer. Wir sangen zusammen oder spielten irgend ein Spiel das allen bekannt war. Einmal wurde auch ein Nachtspiel gemacht. Man musste alleine einen dunklen Weg laufen und die Betreuer versteckten sich und ers
chreckten uns. Es war einfach ein tolles Erlebnis und jeder, der einmal bei so einem Zeltlager dabei war wird wohl wieder mitgehen.

tobi-ruppert
Dateianhänge
wangen-Zeltlager_2004[1].jpg
wangen-Zeltlager_2004[1].jpg (57.15 KiB) 4135 mal betrachtet
Wangen_Zeltlager_2004[1].jpg
Wangen_Zeltlager_2004[1].jpg (27.8 KiB) 4135 mal betrachtet
1175689495_274_Zeltlager_2004[1].jpg
1175689495_274_Zeltlager_2004[1].jpg (57.36 KiB) 4135 mal betrachtet

Antworten