Reisebüro Großbritanien

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Anselm
Reisebüro Großbritanien

Beitrag von Anselm » 16. Okt 2005, 16:52

Guten Tag!
Ich möchte über das Reisebüro eine Reise nach Großbritanien buchen. :mrgreen: Nur leider stehen meine genauen Urlaubsdaten noch nicht fest. Was kann ich da machen? :?
Gruß :)
anselm

marcella

Reisebüro Großbritanien

Beitrag von marcella » 16. Okt 2005, 18:02

hallo beisammen,
In solchen Fällen, wenn es um Reisen ins europäische Ausland geht, wie z.B. nach Großbritanien, ist das Reisebüro eine gute Adresse. die sind da sehr flexibel.
danke!
marcella

M. Mark

Reisebüro Großbritanien

Beitrag von M. Mark » 17. Okt 2005, 18:55

Hi, für eine Reise nach GB brauchst du eigentlich kein extra Reisebüro. Das kannst du auch online bei thomas cook bekommen. Aber falls du eine Gartenreise machen willst dafür gibt es schon Adressen die ich aber leider nicht kenne.
cu M. Mark

Antworten