Tauchreisen Weltweit

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Eva
Tauchreisen Weltweit

Beitrag von Eva » 1. Jan 2006, 22:06

hallo! :thumb:
ich suche einen Reiseanbieter oder Büro, das Weltweit Tauchreisen anbietet.
Gruß
eva

Dixi

Tauchreisen Weltweit

Beitrag von Dixi » 1. Jan 2006, 23:34

Hallo,

jetzt weiß ich leider nicht wo Du herkommst. :D in München gibt es ein Reisebüro, das Tauchreisen Weltweit anbietet.
tauchreisen weltweit und meer
müllerstrasse 41
80469 münchen
tel. 089 / 260 66 24

Gruß :mrgreen:
dixi

Lidia W.

Tauchreisen Weltweit

Beitrag von Lidia W. » 2. Jan 2006, 23:49

Guten Tag, ich kenne nur eine Adresse aber für Tauch Reisen nach Sri Lanka, aber vielleicht haben die auch andere Ziele. Oder du findest auf der Seite einen Link, die Adresse lautet srilankadiving.com. Ich wünsche einen tollen Tauch Urlaub egal wohin es dich verschlägt.
bye Lidia W.

Antworten