Sumatra Reiseinfos

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Oliver
Sumatra Reiseinfos

Beitrag von Oliver » 15. Okt 2005, 23:10

hallo!
für Sumatra suche ich Reiseinfos?
wer kann das mir Empfehlen?
Lieber Gruß
Oliver

Nona

Sumatra Reiseinfos

Beitrag von Nona » 16. Okt 2005, 00:14

Guten Tag!
die Reiseinfos für Sumatra:
Sumatra die zweitgrößte Insel Indonesiens, sie liegt am Äquator, mit einer vulkanische Gebirgskette.mit heißen Quellen auch unerforschte Dschungelgebiete, auch riesige Plantagen. Zum Schutz der teilweise vom Aussterben bedrohten einheimischen Tier- und Pflanzenwelt sind zahlreiche Naturschutzgebiete eingerichtet worden. in den Schutzgebieten Bengkulu, Gedung Wani und Mount Loeser werden geführte Safaris angeboten, bei denen man Tiger, Elefanten, Tapire und Nashörner aus der Nähe beobachten kann.
danke!
nona

Witigo E.

Sumatra Reiseinfos

Beitrag von Witigo E. » 17. Okt 2005, 00:44

Hi, ich habe erst am Wochenende einen Bericht gesehen der über Sumatra war. Dort ist es echt traumhaft schön, so unberührt und ursprünglich. Ich fürchte aber das wird nicht ganz billig werden denn das ist kein Land für Pauschal Reisende. Buchen würde ich bei nix-wie.weg.de.
cu Witigo E.

Antworten