Schwarzwald Reiseveranstalter

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Majestix
Schwarzwald Reiseveranstalter

Beitrag von Majestix » 21. Nov 2005, 14:44

Hi!
ich möchte meinen Eltern gerne eine Reise in den Schwarzwald schenken und suche aus diesem Grund einen guten Reiseveranstalter.
danke!
majestix

Nortrud

Schwarzwald Reiseveranstalter

Beitrag von Nortrud » 21. Nov 2005, 16:17

Hallo,
da werden sich Deine Eltern freuen. die Gegend rund um den Schwarzwald ist wunderschön. Ich möchte Dir gerne folgenden Reiseveranstalter empfehlen, die kennen sich tatsächlich sehr gut aus.
Schwarzwald Tourismus GmbH
Hauptgeschäftsstelle Freiburg:
Ludwigstr. 23
79104 Freiburg
Tel.: +49 (0) 7 61 / 2 96 22 71
Bye Bye
Nortrud

C. Arkadiusz

Schwarzwald Reiseveranstalter

Beitrag von C. Arkadiusz » 22. Nov 2005, 16:35

Guten Tag, ich denke nicht dass es nötig ist für den Schwarzwald
einen Reiseveranstalter zu buchen. Ein guter Reiseführer wird da vollauf
ausreichen. Es gibt wunderbare Wanderwege die man in allen Altersklassen
begehen kann. Aussedem bieten viele Museen Stunden der Muse. Was man
sich unbedingt ansehen sollte ist die Stadt Freiburg!
cu C. Arkadiusz

Antworten