Schanghai Urlaub

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Fidelius
Schanghai Urlaub

Beitrag von Fidelius » 6. Nov 2005, 23:12

Servus
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über Shanghai für meinen Urlaub? :?
Mit freundlichen Grüßen
alena


K. Angela

Schanghai Urlaub

Beitrag von K. Angela » 8. Nov 2005, 00:24

Guten Tag, für solche Infos solltest du mal auf die Seiten von urlaubstours.de gehen, auch bei dertour.de kann was für dich dabei sein. Auf jeden Fall solltest du so eine weite Reise gut planen und dabei nichts überstürzen. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und gute Reise.
cu K. Angelika

Antworten