Reisebüro Rabenau

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
veli
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:2. Aug 2006, 07:37
Wohnort:Wattendorf
Reisebüro Rabenau

Beitrag von veli » 8. Sep 2005, 13:49

Guten Tag!
ich brauche ein Reisebüro in Rabenau, das auch Geschäftsreisen organisiert.
Grüße an alle
veli

Juana

Reisebüro Rabenau

Beitrag von Juana » 8. Sep 2005, 14:57

Hallo,
da kann ich Dir weiter helfen. Das Reisebüro Rabenau in Rabenau organisiert auch Geschäftsreisen in der ganzen Welt. Anbei Kontaktdaten: Reisebüro Rabenau GmbH, Hainer Weg 283, 60599 Frankfurt am Main, Tel.: 069 - 682010-0.
danke!
Juana

Jelena V.

Reisebüro Rabenau

Beitrag von Jelena V. » 9. Sep 2005, 15:17

Guten Tag, bist du sicher dass du deine Geschäftsreisen über ein kleines Reisebüro in Rabenau abwickeln willst? Ich kann mir gut vorstellen dass du das über ein großes Untenehmen wie den ADAC billiger bekommen kannst. Ich würde auf jeden Fall erst mal dort nachfragen.
cu Jelena V.

Antworten