Südafrika Winterurlaub

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Banni
Südafrika Winterurlaub

Beitrag von Banni » 16. Jan 2006, 05:05

Servus
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über Südafrika und einen Winterurlaub dorthin?
CU
alena


Irmlind H.

Südafrika Winterurlaub

Beitrag von Irmlind H. » 17. Jan 2006, 07:04

Hallo!
Für mich ist der Winter die depremierendste Zeit vom ganzen Jahr! Ich kann das kaum aushalten und will auch dieses Jahr wieder in die Sonne in den Süden reisen. Nur dort kann ich diese Winterdepriphase von mir abstreifen. Ich habe mir überlegt nach Südafrika zu reisen. Gibt es dafür preiswerte Angebote im Winter?
Servus, Irmlind H.

Antworten