Flugpreise Bordeaux

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Victor
Flugpreise Bordeaux

Beitrag von Victor » 10. Okt 2005, 16:47

Moin Moin
Ich bin ja so froh. :mrgreen: nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Flugpreise für Bordeaux?
Byebye
alena


Q. Christof

Flugpreise Bordeaux

Beitrag von Q. Christof » 11. Okt 2005, 17:12

Hallo,
Bordeaux ist eine Universitätsstadt und ein politisches, wirtschaftliches und geistiges Zentrum des französchen Südwestens. Berühmtheit hat die Stadt insbesondere durch ihren Wein und ihre Küche erlangt, aber auch durch ihr bauliches und kulturelles Erbe. Wie sind denn derzeit die Flugpreise nach Bordeaux?
Grüße Q. Christof

Antworten