Reise Austria

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Blinkie
Reise Austria

Beitrag von Blinkie » 3. Sep 2005, 17:53

Hi alle
Ich bin ja so froh. :lol: nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen für eine Reise anch Austria? :?
Gruß
alena

Andrej S.

Reise Austria

Beitrag von Andrej S. » 4. Sep 2005, 18:22

Hallo zusammen. Endlich habe ich Ferien und es ist schön, dass ich nun endlich verreisen kann. Habe soviele Monate gearbeitet und möchte jetzt gerne nach Austria reisen. Aber die Entscheidung ist nicht so einfach. Wer kann mir Informationen geben, wo es am schönsten ist? Suche günstige Angebote für Hotel und Freizeit. Vielen Dank.

Andrej S.

Antworten