Dubrovnik Reiseangebote

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
schnubbel
Dubrovnik Reiseangebote

Beitrag von schnubbel » 17. Jan 2006, 20:09

Hi alle
Ich bin ja so froh. :D nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich für Dubrovnik Reiseangebote?
Grüße an alle hier im Forum
alena


Wolfdieter F.

Dubrovnik Reiseangebote

Beitrag von Wolfdieter F. » 18. Jan 2006, 21:36

Hallo zusammen,
ich möchte in diesem Sommer nach Kroatien reisen und mir dort die Stadt Dubrovnik einmal näher ansehen. Sie liegt direkt an der Adria. Dubrovnik ist bis heute von einer der best erhaltendsten Festungen umgeben. Eine wirklich wunderschöne Stadt in einer eindrucksvollen Lage. Wo finde ich Reiseangebote hierzu?
Bye, Wolfdieter F.

Antworten