Discountflüge Istanbul

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
wickie
Neuling
Neuling
Beiträge:2
Registriert:1. Aug 2006, 00:33
Wohnort:Wangen
Discountflüge Istanbul

Beitrag von wickie » 17. Dez 2005, 21:04

Hallo!
Ich bin ja so froh. :mrgreen: nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Discountflüge nach Istanbul? :?
Liebe Grüße
alena


H. Friedel

Discountflüge Istanbul

Beitrag von H. Friedel » 18. Dez 2005, 21:16

Hallo zusammen,
ich würde so gerne einmal nach Istanbul reisen. Ich bin schon so lange ein Türkei Fan und war schon in so vielen Städten der Türkei aber halt noch nie in der Metropole Istanbul. Wo habe ich die Möglichkeit diese Reise als Discountflug zu buchen?
Vielen herzlichen Dank, H. Friedel

Antworten