Städtereisen Inklusive Flug

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Torben
Städtereisen Inklusive Flug

Beitrag von Torben » 2. Jan 2006, 08:01

Hi
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über Städtereisen Inklusive Flug?
CU
alena


Otger N.

Städtereisen Inklusive Flug

Beitrag von Otger N. » 3. Jan 2006, 10:02

Guten Tag, wenn du die besten Städtereisen incl. Flug haben willst solltest du bei Expedia.de reinschauen. Unsere ganze Familie bucht nur noch dort denn einen besseren Service kann ich mir nicht vorstellen. Als Reiseziel würde ich Rom oder London vorschlagen dort ist es echt klasse.
gruss Otger N.

Antworten