Reisenbüros Basel

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Gary
Reisenbüros Basel

Beitrag von Gary » 3. Nov 2005, 11:44

Hallo zusammen!

Gibt es denn auch Reisebüros auch in Basel? :? Ich muss dorthin gehen und muss dann erst von dort wieder buchen. Kann mir da einer helfen?

danke!
gary

Izola

Reisenbüros Basel

Beitrag von Izola » 3. Nov 2005, 12:12

Guten Tag!

Natürlich gibt es in Basel auch Reisebüros, wieso denn auch nicht. Du musst dich dann dort erkundiger, denn ich kenne mich dort nicht aus.

mit besten Grüßen
izola

W. Velko

Reisenbüros Basel

Beitrag von W. Velko » 4. Nov 2005, 11:55

Hallo, natürlich gibt es in Basel auch Reisebüros, aber ich weiß nicht welche. Nur du kannst beruhigt dorthin reisen und dort dann wieder buchen und kommst wieder heil hier an. Ich wünsche dir noch viel Spaß auf deiner Reise. Lieben Gruß, W. Velko

Antworten