Urlaub Belek

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Brady
Urlaub Belek

Beitrag von Brady » 13. Sep 2005, 19:59

Hi zusammen
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen für meinen Urlaub in Belek?
Mit freundlichen Grüßen
bomber


Gülsen R.

Urlaub Belek

Beitrag von Gülsen R. » 14. Sep 2005, 22:17

Guten Tag, ich bin der Meinung man sollte sich schon mehrere Angebote einholen bevor man bucht und daher hätte ich für einen Urlaub in Belek auch noch eines für dich. Wenn du bei Expedia reingehst dann kannst du sicher ein Schnäppchen finden. Es wäre ja doof zuviel zu bezahlen wenn es auch anders geht.
bye Gülsen R.

Antworten