Yangon Lastminute

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Ayten
Yangon Lastminute

Beitrag von Ayten » 12. Okt 2005, 19:54

Guten Tag
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen für Yangon als Lastminute?
Viele Grüße
bomber


Mohammed Q.

Yangon Lastminute

Beitrag von Mohammed Q. » 13. Okt 2005, 20:59

Hi... Du kannst nach Yangon im Internet jede Menge Lastminute Reisen finden. Allerdings würde ich dir auch empfehlen die Reisen nach Thailand mal unter die Lupe zu nehmen. Da gibt es derzeit auch einige sehr interessante Angebote bei den Reiseanbietern. Ich war schon ein paar mal in Thailand und es ist wirklich toll dort. Ist nur so ein Tipp von mir.
Gruß, Mohammed Q.

Antworten