Seattle Reisen

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Julia
Seattle Reisen

Beitrag von Julia » 3. Okt 2005, 17:16

Guten Tag!
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich für Seattle Reisen Infos?
Cu
bomber


G. Ferris

Seattle Reisen

Beitrag von G. Ferris » 4. Okt 2005, 19:25

Hallo, Seattle Reisen erinnert mich an den tollen Film mit Tom Hanks. Schlaflos in Seattle hieß der glaube ich. Auf jeden Fall würde ich mich mal beim Konsulat oder einem Reisebüro über die Einreisebestimmungen in die USA erkundigen. Die sind dort im Moment ziemlich streng. Auf jeden Fall wünsche ich einen schönen Urlaub und hoffentlich " nicht schlaflod in Seattle".
Grüße
G. Ferris

Antworten