3 Tage Wochenendurlaub

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Stormi
3 Tage Wochenendurlaub

Beitrag von Stormi » 22. Feb 2006, 13:58

Moin
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen für einen 3 Tage Wochenendurlaub?
Cu
bomber


N. Dankrad

3 Tage Wochenendurlaub

Beitrag von N. Dankrad » 23. Feb 2006, 16:01

Guten Tag, wenn du nur einen 3 Tage Wochenendurlaub hast dann solltest du eine Städtereise machen. Wie wäre es mit London oder Paris, da hast du alles unter einem Dach. Du kannst das Nachtleben genauso haben wie jede Menge Kultur. Buchen würde ich bei Expedia die haben da immer die besten Angebote.
gruss N. Dankrad

Antworten