Ruhe Urlaub

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
gnocchi
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:31. Jul 2006, 03:16
Wohnort:Wellendingen
Ruhe Urlaub

Beitrag von gnocchi » 27. Sep 2005, 14:35

Guten Tag
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen wie ich in Ruhe Urlaub machen kann? :?
Byebye
bomber


Ria F.

Ruhe Urlaub

Beitrag von Ria F. » 28. Sep 2005, 15:35

Grüße euch,
ich bin auf der Suche nach einem Hotel im Süden, eventuell an der Adria, wo ich die absolute Ruhe finde. Ich möchte kein Kindergeschrei, keine Personen die laut kreischend vom Beckenrand in den Pool springen, sonder absolute Ruhe. Wo kann ich das finden?
Herzlichen Dank, Ria F.

Antworten