Brighton Reiseveranstalter

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Otrun

Brighton Reiseveranstalter

Beitrag von Otrun » 12. Jan 2006, 08:28

hallo beisammen,
für Brighton ein Reiseveranstalter gesucht?
wer kennt einen?
Lieber Gruß an alle
otrun

Hansine

Brighton Reiseveranstalter

Beitrag von Hansine » 12. Jan 2006, 09:29

Servus
den Reiseveranstalter Visitbritain kann ich euch empfehlen, denn die haben auch Brighton im Programm.
Eine schöne und tolle Stadt mit seinen hervorragenden Einkaufsmöglichkeiten, sjemand internationalen Küche, blühenden Kunstszene und eleganten Regency-Architektur ist perfekt für einen Urlaub.
tschüss
hansine

P. Tibor

Brighton Reiseveranstalter

Beitrag von P. Tibor » 4. Apr 2007, 12:25

Hello,
ich habe gehört das Brighton ein Stadt an der Küste des Ärmelkanals sein soll und darüber hinaus, auch noch das größte und bekannteste Seebad ganz Englands. Weiter kann man hier hervorragend einkaufen und wunderbar essen. Jetzt suche ich nach einem Reiseveranstalter der uns günstig ein Angebot für Brighton unbreitet. Wo kann ich mich da hinwenden?
P. Tibor

Antworten