Golfhotels Türkei

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Hopsl
Golfhotels in Der Türkei

Beitrag von Hopsl » 13. Jan 2006, 07:10

Guten Tag!
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über Golfhotels in der türkei? :?
Tschüß
Anne


U. Mubashar

Golfhotels in Der Türkei

Beitrag von U. Mubashar » 14. Jan 2006, 07:14

Hallo,
auch in der Türkei kann man Golfurlaub machen. Diesen Sport gibt es zwar dort noch nicht sehr lange, erst seit ein paar Jahren findet er Verbreitung aber in der Region Belek und in der Nähe von Antalya findet man sehr schöne Golfhotels. Man kann in der Türkei eigentlich das ganze Jahr über Golf spielen, das dortige Klima läßt es zu.
U. Mubashar

Antworten