Urlaubinfo

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Randolph
Urlaubinfo

Beitrag von Randolph » 11. Okt 2005, 00:06

Servus
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich eine Urlaubinfo?
Tschüß
Anne


J. Isolde

Urlaubinfo

Beitrag von J. Isolde » 12. Okt 2005, 00:46

Hallo Anne. Stimmt, es ist bestimt für jeden ein wunderbares Gefühl, endlich Urlaub zu haben und den Alltag hinter sich zu lassen. Und da ist Verreisen genau das Richtige. Urlaubsinfos findest du in den Reisebüros vom ADAC. Da bist du immer gut beraten und ADAC-Mitglieder habe viele Preisvorteile.

Liebe Grüße J. Isolde

Antworten