Single Reisen Tschechien

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
notburg
Single Reisen Tschechien

Beitrag von notburg » 5. Jan 2006, 10:37

Hallo!
Ich bin ja so froh. :lol: nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über Single Reisen nach Tschechien? :?
Bye Bye
Anne


M. Metin

Single Reisen Tschechien

Beitrag von M. Metin » 6. Jan 2006, 11:15

Hallo allerseits,
ich bin leider Single und dazu auch noch alleinerziehender Vater. Das soll sich aber ändern! Ich hoffe auf einer sogenannten Single Reise eventuell eine neue Partnerin kennen zu lernen. Nun habe ich gelesen, das ganz ganz neu Singlereisen für Alleinerziehende angeboten werden. Wo finde ich entsprechende Unterlagen und Infomaterial?
Danke, M. Metin

Antworten