Griechenland Spezialist

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Sönke
Griechenland Spezialist

Beitrag von Sönke » 3. Nov 2005, 02:56

Hallo,
wo finde ich den Griechenland Spezialist?
weis einer ein solches Reisebüro?
Lieber Gruß an alle
Sönke

Gianfranco

Griechenland Spezialist

Beitrag von Gianfranco » 3. Nov 2005, 03:30

Hallo zusammen!
Spezialist für Griechenland ist Attika-Reisen, die haben immer günstige und tolle Angebote für solche Reisen.
tschüss
gianfranco

A. Muhittin

Griechenland Spezialist

Beitrag von A. Muhittin » 4. Nov 2005, 03:34

Hi, für mich kommen für Griechenland nur dir TUI in Frage. Ich war mit denen schon in Kreta auf Rhodos und in Athen und es war einfach klasse. Die Hotels waren immer so wie im Prospekt und es gab sogar deutsches Essen. Darauf lege ich immer besonderen Wert.
bye A. Muhittin

Antworten