Sportreisen Als Single

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Lorett
Sportreisen Als Single

Beitrag von Lorett » 12. Nov 2005, 07:40

Hallo!
Mein Traumurlaub steht mir zum Glück bald bevor, allerdings bin ich bisher bei meiner Suche noch auf keinen grünen Zweig gekommen. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über Sportreisen als Single?
Cu
martha


Smoothy

Sportreisen Als Single

Beitrag von Smoothy » 12. Nov 2005, 08:32

Hallo,
Das kenne ich nur zu gut: Man will unbedingt weg, aber weiß nicht wie man es am besten anstellt. :lol: Reiseinformationen, wie du als Single Sportreisen machst, findest du übrigens am besten bei Neckermann. Hier kannst du dich über Pauschalreisen, Abenteuerreisen, etc. beraten lassen.
tschüss
stewart

Amadeus B.

Sportreisen Als Single

Beitrag von Amadeus B. » 13. Nov 2005, 08:51

Hallo,
wenn Du Als Single Urlaub machen möchtest und das ganze mit einer Sportreise verbinden möchtest. Erkundige Dich doch mal im Reisebüro nach Gruppenreisen in Club Sport Hotels. Eventuell findest Du auch Angebote zu Sportarten, die Du schon immer mal erlernen wolltest z.B. Tauchen? Aber auch für andere Sportarten gibt´s Gruppenreisen.
Amadeus B.

Antworten