Reisefotos Kreta

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Kathi
Reisefotos Kreta

Beitrag von Kathi » 21. Feb 2006, 03:35

Guten Tag!
Mein Traumurlaub steht mir zum Glück bald bevor, allerdings bin ich bisher bei meiner Suche noch auf keinen grünen Zweig gekommen. Wo finde ich eigentlich Reisefotos von Kreta?
Gruß
martha


twisty

Reisefotos Kreta

Beitrag von twisty » 21. Feb 2006, 05:07

Hallo,
Das kenne ich nur zu gut: Man will unbedingt weg, aber weiß nicht wie man es am besten anstellt. von Kreta findest du Reisefotos übrigens am besten bei Neckermann. Hier kannst du dich über Pauschalreisen, Abenteuerreisen, etc. beraten lassen.
Cu
stewart

F. Klaudia

Reisefotos Kreta

Beitrag von F. Klaudia » 10. Apr 2007, 10:52

Guten Tag, ich würde gerne meine Reisefotos von Kreta und anderen
griechischen Inseln auf einer Homepage veröffentlichen. Ich denke
es ist sicher auch für andere interessant wie es da so ist. Ich habe
hauptsächlich Landschaften und Gebäude. Wer kennt ein Programm mit
dem ich meine Bilder ins Net stellen kann ?
cu F. Klaudia

Antworten