Urlaub Puszta

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Xamir
Urlaub Puszta

Beitrag von Xamir » 21. Okt 2005, 17:43

Hallo
Mein Traumurlaub steht mir zum Glück bald bevor, allerdings bin ich bisher bei meiner Suche noch auf keinen grünen Zweig gekommen. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über Urlaub in Puszta? :?
Mit den besten Grüßen
martha


wildbaby

Urlaub Puszta

Beitrag von wildbaby » 21. Okt 2005, 18:25

Hallo,
Das kenne ich nur zu gut: Man will unbedingt weg, aber weiß nicht wie man es am besten anstellt. Reiseinformationen über Puszta und Urlaub findest du übrigens am besten bei Neckermann. Hier kannst du dich über Pauschalreisen, Abenteuerreisen, etc. beraten lassen.
ciao
stewart

Adrien N.

Urlaub Puszta

Beitrag von Adrien N. » 22. Okt 2005, 20:02

Grüße euch,
die Puszta ist ein Landschaftsgroßraum in Ungarn. Die Landschaft besteht aus einer baumarmen Steppe mit sehr heißen Sommern und sehr kalten Wintern. Mich würde interessieren welche touristischen Möglichkeiten man dort hat? Und werden überhaupt Reiseangebote in die Puszta angeboten? Wer kann mir weiterhelfen?
Adrien N.

Antworten