Reisekatalog Familien

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Seven
Reisekatalog Familien

Beitrag von Seven » 15. Okt 2005, 11:33

Hallo!
Mein Traumurlaub steht mir zum Glück bald bevor, allerdings bin ich bisher bei meiner Suche noch auf keinen grünen Zweig gekommen. Wo finde ich eigentlich einen Reisekatalog für Familien?
Liebe Grüße
martha


pequito
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:23. Jul 2006, 17:14
Wohnort:Klein Gladebrügge

Reisekatalog Familien

Beitrag von pequito » 15. Okt 2005, 11:47

Hallo,
Das kenne ich nur zu gut: Man will unbedingt weg, aber weiß nicht wie man es am besten anstellt. für Familien findest du einen Reisekatalog übrigens am besten bei Neckermann. Hier kannst du dich über Pauschalreisen, Abenteuerreisen, etc. beraten lassen.
Servus
stewart

Anke U.

Reisekatalog Familien

Beitrag von Anke U. » 16. Okt 2005, 13:04

Hallo ihr Lieben,
ich möcht mit meiner Familie gern in den Urlaub fliegen. Leider haben wir keine Ahnung wohin. Weiter muss ich auch darauf achten, das wir in einem Familienhotel unterkommen. Nicht überall sind Kinder gern gesehen. Viele Urlauber möchten nicht von Kindergeschrei gestört werden. Darum suche ich nach einem Reisekatalog mit echten Familienhotelangeboten. Woher bekomme ich den?
Anke U.

Antworten