Reisebüro Menke

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Eike
Reisebüro Menke

Beitrag von Eike » 13. Jan 2006, 14:34

Hallo,
wer hat Infos über das Reisebüro Menke?

eike

Muna

Reisebüro Menke

Beitrag von Muna » 13. Jan 2006, 14:56

Hallo Community
Menke das Reisebüro ist Spezialist für Kreuzfahrten, Urlaubsreisen, Spezial-und Gruppenreisen in der Region Lüneburg. :lol: Ihr könnt auch bei denen Online eine Reise buchen.
danke! :)
muna

D. Else

Reisebüro Menke

Beitrag von D. Else » 14. Jan 2006, 14:52

Grüße euch,
ich hab ja schon viele Reisen gebucht, nirgendwo wurde ich kompetenter, freundlicher und mühevoll bedient und beraten wie im Reisebüro Menke. Die Reisen sind sehr schön organisiert und preislich sehr ansprechend. Ich bedanke mich für die Jahre der tollen Beratung und für die schönen Reisen.
D.Else

Antworten