Seite 1 von 1

Reisebüros in Mauritius

Verfasst: 1. Feb 2006, 14:43
von Blueberry
Hi zusammen
wer weis ein Reisebüros in Mauritius? :?
bitte euch um Infos?
Liebe Grüße
blueberry

Reisebüros in Mauritius

Verfasst: 1. Feb 2006, 15:35
von freddi
Guten Tag!
in Mauritius kenne ich kein Reisebüro, aber im Internet gibt es Expetia. :mrgreen: Fliege mit denen in den Urlaub und alle anderen Flüge buche ich auch dort.
MFG
freddi

Reisebüros in Mauritius

Verfasst: 7. Apr 2007, 11:45
von Katharina B.
Guten Tag, ich werde demnächst einige Zeit beruflich in Mauritius
sein. Da ich da dann nicht meinen Urlaub verbringen will ist klar!
Kann ich auf Mauritius auch ein Reisebüro finden in dem ich einen
Urlaub buchen kann. Ich weiss das klingt irgendwie komisch, aber was
soll ich machen !?
cu Katharina B.

Re: Reisebüros in Mauritius

Verfasst: 25. Nov 2010, 13:57
von BlueSkye
Katharina B. hat geschrieben:Guten Tag, ich werde demnächst einige Zeit beruflich in Mauritius
sein. Da ich da dann nicht meinen Urlaub verbringen will ist klar!
Kann ich auf Mauritius auch ein Reisebüro finden in dem ich einen
Urlaub buchen kann. Ich weiss das klingt irgendwie komisch, aber was
soll ich machen !?
cu Katharina B.
Also ich konnte leider auh kein Reisebüro in Mauritius finden.

Ich war vor ein paar Jahren auch schon einmal dort, und ich wüsste nicht, dass ich dort jemals eins gesehen hätte.

Da bleibt die wohl bloß übrig, einen Urlaub übers Intenet zu buchen , oder vielleicht schon vorher buchen

LG