Suchmaschinen Reisebüros

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Chippi
Suchmaschinen Reisebüros

Beitrag von Chippi » 24. Dez 2005, 08:35

Guten Tag!
gibt es Suchmaschinen für Reisebüros? :?
wo finde ich das ?
danke! :!:
chippi

Mercedes

Suchmaschinen Reisebüros

Beitrag von Mercedes » 24. Dez 2005, 09:39

Hallo zusammen! :!:
versuche es mit dem Google , das ist eine Suchmaschine.
Oder bei Trendmile die haben auch Reisen im Angebot.
Gruß
mercedes

E. Mareike

Suchmaschinen Reisebüros

Beitrag von E. Mareike » 25. Dez 2005, 08:41

Hallo,

wieso brauchst du einen Suchmaschine für Reisebüros? Ich denke du meinst eine Suma für Reisen, oder? Das ist aber relativ einfach. Ich würde auf Google gehen und dort einfach die Suchbegriffe eingeben von dem Land bzw. Stadt was du suchst und dann "Reisen" wenn du eine allgemeine REise suchst oder "Last Minute" wenn es wirklich in letzter Minute sein soll oder eben "Ferienhaus" etc was du halt suchst.

Liebe Grüße

Eure Mareike

Antworten